Qualitätssicherung

Das Qualitätsmanagement-System der Auslandsgesellschaft.de

Zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität durchläuft die Auslandsgesellschaft.de in regelmäßigen Abständen eine Zertifizierung gemäß den maßgebenden Qualitätsstandards nach Gütesiegelverbund Weiterbildung e.V. Die Auslandsgesellschaft.de ist seit 2009 nach Gütesiegelverbund Weiterbildung e.V. zertifiziert.

Die Qualitätssicherung unserer vielfältigen Veranstaltung- und Kursangebote steht für uns im Mittelpunkt unserer Arbeit. Dabei stellen wir notwendige Ressourcen bereit, um die Wirksamkeit des Qualitätsmanagement-Systems zu garantieren und führen nicht zuletzt Evaluationen zur Kundenzufriedenheit durch.

Die Auslandsgesellschaft.de und ihre Mitarbeiter verstehen die Auflagen des Qualitätsmanagements als verbindliche Richtlinie für kundenorientiertes und verantwortungsvolles Handeln. Sie sieht sich als moderner Arbeitgeber, bei dem sich alle Beschäftigen, durch Qualifizierungsmaßnahmen, persönlich und beruflich weiterentwickeln können.

Für Auskünfte und eventuelle Anliegen steht Ihnen Herr Fethi Sevinc sevinc(at)auslandsgesellschaft.de, Tel. 0231 838 00 12, als Qualitätsmanagementbeauftragter, gerne zur Verfügung.

Das Zertifikat (2021-2024)

Gütesiegelverbund Weiterbildung  (Die Philosophie)
Weitere Informationen über das Qualitätsmanagement-System nach Gütesiegelverbund Weiterbildung e.V. finden Sie unter Qualität nach dem Gütesiegelverbund

Zertifikatlogo (2021-24)
Zertifikatlogo (2021-24)